Schön, dass Sie bei uns rein schauen ...

Wenn wir mal nicht draußen sind und unserer Passion die Natur zu erleben, egal ob bei Trekking - Touren, Wildnis - Abenteuern, Skifahren , Kajaken, Fischen oder Jagen nachgehen, so ist es uns eine Aufgabe all das, was wir verkaufen unseren Kunden kompetent und engagiert nahe zu bringen. Wir möchten ihnen mehr als Ausrüstung und Produkte verkaufen, wir wollen sie in ihrem Lebensstil und in dem was wir alle lieben, draußen zu sein und die Natur hautnah zu erleben, mit der perfekten Ausrüstung unterstützen.


Probieren sie uns einfach mal aus und besuchen sie unser Ladenlokal, gelegen in einer wunderschönen mittelalterlichen Stadt, umgeben von einer der schönsten Naturlandschaften Deutschlands. Wir bemühen uns um sie, denn sie sind uns sehr wichtig und jetzt viel Spaß bei all Ihren Abenteuern draußen!



Klicken Sie hier und schauen Sie bei uns rein......

Anrufen

E-Mail

Anfahrt